Schützenkönige

Der Schützenkönig der Sportschützen Ruderting wird traditionell beim Königs- und Nikolausschießen am Jahresende geschossen. Auch werden bei dieser Veranstaltung weitere Pokale, die von verschiedenen runden Geburtstagen gestiftet wurden sowie die Juxscheibe ausgeschossen. Bei der Juxscheibe erhält jeder Teilnehmer einen Sachpreis.

Beim Nikolausschießen dürfen alle Mitglieder des Vereins einmal je Disziplin (Luftgewehr / Luftpistole) starten. Starberechtigt für den Schützenkönig sind jedoch nur Erstvereins-Mitglieder.

Hofbauer Roman

Akzeptieren und schließen
Notwendig Präferenzen

Name Anbieter Zweck Ablauf
cms167-sessionSportschützen Ruderting von 1966 e.V.Eindeutige ID, die die Sitzung des Benutzers identifiziert.Session

Name Anbieter Zweck Ablauf
cms167-languageSportschützen Ruderting von 1966 e.V.Speichert die vom Benutzer ausgewählte Sprachversion einer Webseite.90 Tage
Einstellungen speichern

Erfahren Sie in unserer Datenschutzrichtlinie mehr darüber, wer wir sind, wie Sie uns kontaktieren können und wie wir personenbezogene Daten verarbeiten.

Bitte geben Sie Ihre Einwilligungs-ID und das Datum an, wenn Sie uns bezüglich Ihrer Einwilligung kontaktieren.