+++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++   Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sachkundeprüfung

Waffensachkundelehrgang inkl. Prüfung
 

Ab 8 Anmeldungen führen wir im Schützenheim Ruderting einen Waffensachkundelehrgang durch. Bisher steht noch kein Termin fest, da die erforderliche Teilnehmerzahl noch nicht erreicht wurde.

 

Bitte beachten Sie, daß sich die Sachkundeprüfung nicht für absolute Schiesssportneulinge eignet. Wir setzen den sicheren Umgang mit der Waffe als bereits im Schiesstraining erlernt voraus. 

 

Unkostenbeitrag beträgt 100,- EURO, für die Lehrgangsunterlagen des DSB  sind 25,50 € extra zu entrichten, sie werden bei verbindlicher Anmeldung bestellt und können nach der Prüfung behalten werden.

 

Der Lehrgang findet voraussichtlich an 5 Tagen und 1 Prüfungstag statt. Der Unkostenbeitrag und die Kosten für die Unterlagen sind bei der theoretischen Vorbereitung zu entrichten. Alle Teilnehmer des Lehrgangs werden ca. 4 Wochen vor Beginn schriftlich eingeladen! Die Teilnahme ist auf 14 Personen beschränkt!

 

Nähere Informationen bei:


1. SchM Christian Stemplinger

Leiter Prüfungskommission WSK

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.